Emails werden nicht an das Continuity Service Postfach zugestellt

Emails werden nicht an das Continuity Service Postfach zugestellt

E-Mail Continuity Service arbeitet im Hintergrund und kann als Miniaturversion eines Archivs bezeichnet werden.
Jeder Ein- und Ausgang wird drei Monate lang gespeichert, ohne dass Sie davon etwas bemerken. Sollten wir feststellen, dass Ihr Mailserver derzeit nicht verfügbar ist, haben Sie die Möglichkeit, sich bei unserem Webmailer-Dienst anzumelden, um sicherzustellen, dass Sie Ihre E-Mails senden und lesen können.

Der E-Mail-Datenaustausch (Continuity Service) beginnt erst dann mit der Speicherung von E-Mails, wenn wir die E-Mails nicht an den Zieldienst zustellen können.
Daher können Sie dort den normalen E-Mail-Verkehr nicht sehen.
Sie können es also nicht überprüfen, aber sobald der Dienst aktiviert ist, wird alles im Hintergrund erledigt, um sicherzustellen, dass E-Mails nicht verloren gehen.
Wenn Sie Benutzer über M365 synchronisieren, ist es notwendig, ein Notfallpasswort festzulegen, damit sich Benutzer im Falle eines Ausfalls beim Dienst anmelden können.

Weitere Informationen zum Passwort und zum Login finden Sie hier

    • Related Articles

    • Hornetsecurity: Bitte warten

      Seit gegen 09:30 Uhr am 07.Junu 2024 sind alle Services der Hornetsecurity aufgrund eines DNS Vorfalles nicht oder nur sehr erschwert erreichbar. Gemäß indirekter Aussagen aufgrund unserer Erhebungen wird mit Hochdruck an der Lösung gearbeitet. Aus ...
    • Freigegebener Ordner kann nicht geöffnet werden in KOFF

      Beim Versuch, den freigegebenen Postfachordner zu konfigurieren oder darauf zuzugreifen, zeigt die Kerio Outlook Connector Offline Edition (KOFF) den folgenden Fehler an: Wenn Sie freigegebene Kalender mithilfe der "Anderen Postfächer" integrieren, ...
    • Release Notes for VM Backup

      HornetSecurity changed location of release notes. Starting from October 2023 new version notes can be found here New Hornetsecurity live chat has been implemented into VM Backup. Also chat bubble is moved to the bottom left.
    • GFI Archiver is not archiving emails

      Are you experiencing issues with emails not being archived? This could be indicated by emails getting stuck in the journal mailbox, or the Archive Store showing no archiving activity. If so, follow these steps to ensure your settings, access, and ...
    • GFI Faxmaker erkennt die neue Lizenz nicht

      Kindly note that, occasionally, due to IIS and security settings, the page may not refresh, and the license may show as "invalid" even though the key entered is valid. When this happens, please follow these steps to correct this issue: a. Log out of ...