1. Melden Sie sich vom GFI FaxMaker-Webinterface ab und schließen Sie Ihren Browser.
2. Melden Sie sich wieder an und überprüfen Sie den Lizenzstatus. Durch Ausführen dieser Aktion wird dieses Problem meistens behoben.
3. Wenn die Lizenz weiterhin als "ungültig" angezeigt wird, melden Sie sich ab, schließen Sie den Browser erneut und starten Sie die FaxMaker-Dienste neu.
4. Melden Sie sich nach dem Neustart der Dienste erneut an und überprüfen Sie den Lizenzstatus.
Wenn die Lizenz zufällig immer noch als "ungültig" angezeigt wird, starten Sie den FaxMaker-Server neu, um dieses Problem zu beheben.
Wenn Sie einen alten Faxmacher haben, suchen Sie unten nach einer Lösung:
Stellen Sie außerdem sicher, dass Sie das richtige
Portal verwenden, wenn Sie Kundendaten und Lizenzen abrufen.
invalid license Wenn Sie Ihre FaxMaker-Lizenz erneuern, erhalten Sie die Lizenz, die Sie von GFI für die neueste Version erhalten. Wenn Sie nicht über die neueste Version verfügen, wird die Fehlermeldung "Der von Ihnen eingegebene Lizenzschlüssel ist ungültig" angezeigt. In diesem Fall haben Sie zwei Möglichkeiten::
- Aktualisieren Sie die Software mit diese Anweisungen auf die neueste Version
- Downgraden Sie den Lizenzschlüssel auf Ihre aktuelle Version. Hier können Sie Ihre aktuelle Version überprüfen.
- Für Ihren Lizenzschlüssel Herabstufung, ein Ticket mit GFI-Support öffnen und den Lizenzschlüssel und fordern Sie die Schlüssel für die Version heruntergestuft werden Sie angeben.