Wenn Sie den Lizenzschlüssel in FaxMaker eingeben, wird die Lizenz als "ungültig" oder "abgelaufen" angezeigt

Wenn Sie den Lizenzschlüssel in FaxMaker eingeben, wird die Lizenz als "ungültig" oder "abgelaufen" angezeigt

Aufgrund von IIS und Sicherheitseinstellungen wird die Seite manchmal nicht aktualisiert, und die Lizenz wird möglicherweise als "ungültig" oder "abgelaufen" angezeigt, obwohl der eingegebene Schlüssel gültig ist. Führen Sie in diesem Fall die folgenden Schritte aus, um dieses Problem zu beheben:
1. Melden Sie sich vom GFI FaxMaker-Webinterface ab und schließen Sie Ihren Browser.
2. Melden Sie sich wieder an und überprüfen Sie den Lizenzstatus. Durch Ausführen dieser Aktion wird dieses Problem meistens behoben.
3. Wenn die Lizenz weiterhin als "ungültig" angezeigt wird, melden Sie sich ab, schließen Sie den Browser erneut und starten Sie die FaxMaker-Dienste neu.
4. Melden Sie sich nach dem Neustart der Dienste erneut an und überprüfen Sie den Lizenzstatus.
Wenn die Lizenz zufällig immer noch als "ungültig" angezeigt wird, starten Sie den FaxMaker-Server neu, um dieses Problem zu beheben.

Wenn Sie einen alten Faxmacher haben, suchen Sie unten nach einer Lösung:

Stellen Sie außerdem sicher, dass Sie das richtige Portal verwenden, wenn Sie Kundendaten und Lizenzen abrufen.

invalid license

Wenn Sie Ihre FaxMaker-Lizenz erneuern, erhalten Sie die Lizenz, die Sie von GFI für die neueste Version erhalten. Wenn Sie nicht über die neueste Version verfügen, wird die Fehlermeldung "Der von Ihnen eingegebene Lizenzschlüssel ist ungültig" angezeigt. In diesem Fall haben Sie zwei Möglichkeiten::

  • Aktualisieren Sie die Software mit diese Anweisungen auf die neueste Version
  • Downgraden Sie den Lizenzschlüssel auf Ihre aktuelle Version.  Hier können Sie Ihre aktuelle Version überprüfen.  
    • Für Ihren Lizenzschlüssel Herabstufung, ein Ticket mit GFI-Support öffnen und den Lizenzschlüssel und fordern Sie die Schlüssel für die Version heruntergestuft werden Sie angeben.



    • Related Articles

    • GFI Faxmaker erkennt die neue Lizenz nicht

      Kindly note that, occasionally, due to IIS and security settings, the page may not refresh, and the license may show as "invalid" even though the key entered is valid. When this happens, please follow these steps to correct this issue: a. Log out of ...
    • Altaro VM Backup Freeware-Lizenzschlüssel

      Altaro bietet 30 Tage lang eine kostenlose Testversion unserer Lösung an. Wenn Sie das Produkt nach Ablauf der 30-tägigen Testphase nicht kaufen, können Sie die kostenlose Version von Altaro VM Backup verwenden, die für 2 VMs für immer kostenlos ist. ...
    • Können Sie eine vorhandene Free Edition-Installation in die MSP-Lizenzierung übertragen?

      Zunächst sollte ein neuer Kunde erstellt werden: Von hier aus können Sie die Anmeldeinformationen abrufen und anschließend den Freeware-Lizenzschlüssel entfernen und nutzen Sie das MSP Subscription. Hier finden Sie Anweisungen zum Verknüpfen mit CMC ...
    • Altaro MSP Lizenzierung für einen Host mit Perpetual Lizenz

      Wenn Ihr Kunde eine Perpetual Lizenz verfügt ( z.b.'Freeware', 'Standard', 'Unlimited' or 'Unlimited Plus'),  jedoch auf Subscription (MSP Lizenzen) umsteigen möchte, können Sie die folgenden Schritte ausführen: 1. Öffnen Sie Ihre CMC-Konsole ...
    • NESTEC Sales Lead

      Ein sogenanntes SALES LEAD erhalten Sie von uns, wenn eine Lizenz oder Subscription bei einem Ihrer Kunden oder bei Ihnen selbst zur Verlängerung ansteht. Wir stellen in diesem Sales Lead ein Offert zur Verlängerung dieser Lösung, meist mit ...